Remote-Support

Um unseren Kunden einen möglichst optimalen und schnellen Support bieten zu können, setzen wir auf die Software Teamviewer ©. Mit Hilfe dieser Software haben wir die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz fernzusteuern, als wären wir bei Ihnen vor Ort.

Die Software muss auf Ihrer Arbeitsstation nicht installiert werden. Bitte laden Sie sich die passende Software (siehe Link) herunter und starten Sie die ausführbare Datei. Nachdem Sie die Software gestartet haben erscheint ein Feld mit "Ihre ID". Bitte teilen Sie unserem Mitarbeiter diese ID mit. Diese wird benötigt um sich auf Ihre Arbeitsstation zu verbinden.

Bitte achten Sei vor der Verbindung mit unseren Mitarbeiter darauf, dass alle Bildschirminhalte, die evtl. Datenschutzrechtlich relevant oder vertraulich sein können, geschlossen sind.

Unseren technischen Support erreichen Sie Montag - Freitags von 10:00 - 18:00 Uhr mit Hilfe dieser Kontaktdaten. Sollten Sie über einen entsprechenden Support-Vertrag verfügen, wenden Sie sich bitte (außerhalb der Geschäftszeiten) an die, im Vertrag angegebene, Hotline-Nummer.

Weitere Informationen zu Teamviewer © finden Sie unter folgendem Link.

Kontakt

Treml & Sturm Datentechnik GmbH
Mühlheimer Straße 209
63075 Offenbach am Main
Deutschland
Tel.: +49 (0)69 - 89 90 82 0
Fax: +49 (0)69 - 89 90 82 33

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr

Wir bilden aus

Die Treml & Sturm Datentechnik GmbH ist ein IHK Ausbildungsbetrieb.