Remote-Support

Um unseren Kunden einen möglichst optimalen und schnellen Support bieten zu können, setzen wir auf die Software Teamviewer ©. Mit Hilfe dieser Software haben wir die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz fernzusteuern, als wären wir bei Ihnen vor Ort.

Die Software muss auf Ihrer Arbeitsstation nicht installiert werden. Bitte laden Sie sich die passende Software (siehe unten stehenden Link) herunter und starten Sie die ausführbare Datei. Nachdem Sie die Software gestartet haben erscheint ein „Sitzungscode“ und „Ihr Name“. Daraufhin kann sich unser Mitarbeiter mit Ihrem PC verbinden und Sie müssen abschließend den Zugriff auf Ihren PC noch über den Button „Zulassen“ genehmigen.

Bitte achten Sei vor der Verbindung mit unseren Mitarbeiter darauf, dass alle Bildschirminhalte, die evtl. Datenschutzrechtlich relevant oder vertraulich sein können, geschlossen sind.

Unseren technischen Support erreichen Sie Montag – Freitags von 10:00 – 18:00 Uhr mit Hilfe dieser Kontaktdaten. Sollten Sie über einen entsprechenden Support-Vertrag verfügen, wenden Sie sich bitte (außerhalb der Geschäftszeiten) an die, im Vertrag angegebene, Hotline-Nummer.

Download TeamViewer

Weitere Informationen zu Teamviewer © finden Sie hier.